WELTWEIT, ZUVERLÄSSIG & FLEXIBEL

Am 02.02.1995 wurde die EM-Elektromontage GmbH durch Klaus Rudolf gegründet. Im November 1995 übernahm Carola Rudolf die Geschäftsführung mit den bereits acht festeingestellten Mitarbeitern. Über die Jahre hat sich die Zahl der qualifizierten Mitarbeiter erhöht und liegt derzeit bei 35 Monteuren und zwei Meister. Nach dem Beendigen ihres Masterstudiums hat nun die Enkelin Madeleine Rudolf die Geschäftsführung seit dem 01.01.2016 übernommen und tritt als Master of Science in die Fußstapfen des Familienunternehmens.

Das Hauptaufgabengebiet der Fa. EM ist das Verlegen von Stromschienen im Niederspannungsbereich. Die EM ist eine der wenigen Firmen, die sich auf die Montage von  Stromschienensystemen spezialisiert hat.

Unser Firmenstandort befindet sich am Otto-Brosowski Schacht.